Mittwoch, 19. Juli 2017

Ich suche genau Dich

 



Hast du Lust auf eine spannende gemeinsame Reise mit mir und  Stampin Up zu gehen???

Möchtest du mit mir Dein Hobby zum Beruf machen?

Oder einfach mit meinem Team Kreativ-mit-Iv eine tolle Zeit verbringen und für den Eigenbedarf die tollen Sachen von Stampin Up günstiger bekommen  ???

Deine Kreativität kannst du in meinem Team frei ausleben und das mit jeder Menge Spaß!!!

Ich biete Dir :


Eine ausführliche Einarbeitung, Begleitung bei Workshops am Anfang und regelmäßige Teamtreffen .

Gemeinsam gehen wir auf Märkte und Messen.

Mein in drei Jahren erarbeitetes Wissen und jede Menge Anleitungen und Infos bekommst du gratis dazu.

 Ein Willkommens-Geschenk aus dem aktuellen Katalog darfst du dir auch aussuchen.

Und das Wichtigste ist alles ohne Leistungsdruck, du kannst dich frei entfalten und ich bin immer für dich da wenn du Hilfe benötigst.

Gemeinsam bauen wir dir ein gutlaufendes Netzwerk auf,damit du mit viel Freude und Stampin up deine Ziele verwirklichen kannst.

Nix muss Alles kann.


Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in mein Team .

Und nutze noch diesen Monat das tolle Angebot von Stampin Up !!!






Bei einer Tasse Tee/Kaffee erkläre ich dir Alles ganz in Ruhe in meinem Kreativreich.



Bewerbungen können schriftlich oder telefonisch erfolgen, ich freu mich auf DICH.

Kreativ-mit-iv@t-online.de oder 0163/6837913

Deine

Iv



 
Messe Rheinberg meine Mädels
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen