Montag, 27. März 2017

Nun sitze ich seit gestern an meinen Swaps und denke ...

wieso immer habe ich die Idee mit dem größten Aufwand...

Es ist mit den Ideen so:

Zuerst kaufe ich etwas was ich verpacken will und dann entwickle ich ne passende Box. Und wer mich schon etwas besser kennt, weis ne kleine schnuckelige muss es sein.
Die haben aber oft den Nachteil, das sie unheimlich viele kleine "Fummel" Teile haben.
Was mich diesmal wirklich in den Wahnsinn treibt...denn dann kommt mein Perfektionismus und nervt ...ganz leise schleicht er er sich an und flüstert, das geht aber schöner oder ich würde es etwas verbessern und da kannst du doch noch was verändern -sonst bist du doch auch immer so PERFEKT.

Man warum nur kann man diesen Perfektionismus nicht einfach abschalten oder ich erwürge ihn demnächst. Sieht bestimmt lustig aus wenn ich im Kreativreich mit mir selber kämpfe.

So jetzt wisst ihr was ich heute so mache, bevor um 17 Uhr meine Freien Bastler  kommen.
Was diese Woche wieder mal gut füllt, denn alle möchten noch mal in der Sale a Bration vorbeischauen und zum letzten Mal an meiner Sammelbestellung für diesen Monat teilnehmen ,um sich die tollen Geschenke zusichern.



Wer noch was braucht kann sich gerne bei mir melden meine Bestellung geht am 31.03.17 raus.


Einsteigen

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration können Sie für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Ihr Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Ihr Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert! join_demo_Dec0116_US
Und was noch ganz wichtig ist wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt das gleiche zumachen wie ich .Es ist die letzte Chance in der Sale a Bration bekommt ihr noch zwei Stempel Sets eure Wahl dazu. Wenn du in mein Team kommen möchtest melde dich schnell bei mir und komm vorbei ,
bei einen Kaffee erkläre ich dir alles ganz in Ruhe .

Bis bald eure Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen