Sonntag, 29. Januar 2017

Schönen Sonntag nach Saartistic 2017  Bericht Teil 1


Schade das tolle Events immer so schnell vorbei gehen.....


 
Ich bin immer noch total fasziniert. Die Deko war klasse das essen Spitze die Demos nett und gut Gelaunt(bis auf Eine dazu komme ich später...Insider...)es war ein rundum gelungenere Tag.


 Ein kleiner Einblick in den Raum...ich habe vorlauter Netter Kontakte- ein Wenig hier Quatschen und dort lachen, dann wieder reden ...zu wenig Fotos gemacht... gemeinsam mit so vielen Demos ist man immer irgendwie und wo beschäftigt...



                             Tisch-Deko und unser Willkommens Geschenk.






Gleich bei der Anmeldung fragte Nadine ob wer Lust hat einen Thementisch zu machen. Der neue Frühlings Katalog schreit nach Party dachte ich mir dazu lässt sich doch was nettes zaubern...

Zwei Wochen vorher hätte ich mich sehr gefreut wenn das zaubern geklappt hätte .Aber gesagt getan habe ich so einige Nachtschichten damit verbracht, kreativ mich in den Farben Bermudablau und Safrangelb, dem Stempelst Carousel Brthday ,dem dazugehörigen Designpapier im Block Cupcakes und Karusells auszutoben. Übrigens könnt ihr diese tollen Sachen von Stampin up Alle bei mir kaufen um auch damit kreativ zu werden.

Das ist dabei rausgekommen.






Nur am Rande wenn man aufgeregt ist klappt das mit den Fotos nicht immer so perfekt....naja ich hoffe ihr könnt erkennen das ich mich in ein Riesenrad verliebt hatte...das musste ich einfach zu diesem Set machen...ein Heißluftballon und ne mini Candybar durften auch nicht fehlen. Dieser Kleinkram hat mich ganz schön lange aufgehalten.Dann musste noch Dosenwerfen und Popcorn zu so nem Party Rummel dazu. Ein paar Partyknalltüten kleines Karussell und Tischset durften auch nicht fehlen.

Es gabt drei Themen Tische ...die anderen fand ich Mega. Einer zum Thema Eis von 3 Demos gestalten und einer zum Thema Hochzeit von zwei Demos gestaltet..ich werde die Tage davon auch noch Bilder zeigen in meinem nächsten Bericht...



Jetzt kommt was ich immer noch nicht fassen kann....seht selbst


Wie schlimm wir mussten Alle auf die Bühne damit alle sehen konnten wer welchen Tisch gestaltet hat .... und die andern sollten durch Applaus abstimmen wer den Ersten, Zweiten oder Dritte Platz bekommt...
 
 Das mit der Bühne war schon schlimm genug, die rote Tomate bin übrigens ich...


Und dann haben Alle so viel Applaus gegeben für mich...total verlegen gemacht habet ihr mich ...ich habe doch tatsächlich gewonnen.



DANKE


Nadine übergab Mir einen Mega tollen Preis,  die Tüte war randvoll gefüllt mit tollen Sachen von Stampin up.Vielen Dank dafür !!!!!!!!





Morgen kommt mein zweiter Teil  mit meinen ertauschten Swaps und den anderen Themen Tischen.


Ach zum Insider von Oben.... nur so viel gesagt: "Ich möchte nicht mit dir tauchen, ich tausche nur gegen Karten ...ich geh nächste Woche auf eine Messe dafür brauche ich Karten".

Liebe Demokollegin das geht gar nicht!!!Ich bin im März zwar erst 3 Jahre bei Stampin up ,ich lieb meinen Job und bin so glücklich Demonstratorin  zu sein. Doch das war einfach nur unmöglich von DIR  viele Andere haben sich geschämt und dachten du findest ihre Sachen nicht schön...ich war so entsetzt das ich zum Glück darüber sprach mit den Anderen. Als sie merkten das DU es bei Vielen so gesagt hast waren sie erleichtert. So- nur falls du wirklich mal auf meinem liebevollen Blog landest .!.Regel 1 man tauscht immer und egal gegen was!!! Jeder macht sich viel Arbeit um die kleinen Tauschobjekte Namens Swap fertigzustellen und dann schätzt man das, auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht! Und man stellt die Ideen Anderen nicht als seine eigenen auf seinen Märkten und Messen aus ,man nimmt sie als Idee für sich um dann deine eigenen Ideen draus anzufertigen.

Man hat mich das aufgeregt, habe ich noch nie erlebt musste ich hier noch kurz loswerden.



Zum Glück war das nur 1 von 100 die Anderen waren alle so toll ,es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon bald viele in Amsterdam wieder zutreffen!!!!




 ...jetzt gehe ich auf´s Sofa mit meinen Kids.

Eure Iv

Ein Dank gilt meinem Teammitglied Monka ! Es war mal wieder ein geniales gemeinsames Wochenende. Mit dir kann ich sein wie ich bin, bist wie meine Große Schwester...oder eher zwei doofe ein Gedanke. Aber 4 Stunden Autofahrt vergingen wie im Flüge und auf der Rückfahrt irgendwie noch schneller .Nach so einem Demo treffen hat man sich viel zu erzählen...


Kommentare:

  1. Hallo
    Habs dir ja schon gesagt, dein "Tisch" war echt der Hammer.
    Du warst super nett, war eine Freude dich kennen zu lernen. Um zu deinem kurzen Swapbericht kann ich nur sagen, du hast mir aus de Seele gesprochen !!!!!!! Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, es war wirklich toll dich kennenzulernen. Ich kann das nur zurückgeben und freue mich wenn wir uns dann irgendwo mal Wiedersehen. Lieben Gruß Iv

      Löschen
  2. Hej Ivonne,
    die Deko ist ja der Hammer. Solche Swap Leute gibt es irgendwie immer mal wieder. Finde ich sehr albern, aber ist mir selbst auch schon passiert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin schön das du Mal wieder auf meinem Blog warst! Danke für dein Lob und bis bald!!!!Liebe Grüße Iv

      Löschen
  3. Hallo Iv,
    vielen Dank für Deinen tollen Tisch! Jeder bekommt eben das, was er verdient - Dein Tisch war der schönste!!!
    Du sprichst vielen aus der Seele, manche Demos ticken eben anders oder nicht ganz richtig... Leider habe ich mir das Gesicht nicht wirklich gemerkt. War ganz schön dreist, aber vielleicht haben wir sie ja auch alle falsch verstanden?!
    Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und lieben Dank noch einmal, dass Du das Mitbringsel abends im Hotel gerettet hast. Freue mich auf Amsterdam, bis dahin
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen ich hatte mir das Gesicht auch nicht gemerkt, aber meine liebe Tischnachbarin aus Frankreich und ich muss sagen sie stand oft alleine da ... so genug davon... Danke und das habe ich gerne gemacht.Ich freue mich auch schon sehr dich in Amsterdam wiederzusehen. Ganz lieben Gruß Ivonne

      Löschen
  4. Hallo Iv,

    wow...ich bin sehr begeistert, ich gratuliere dir zum 1. Platz, schade, das ich nicht da war, aber leider ist der Weg für mich allein zu weit.

    Ich habe auch noch eine Frage: eine Freundin von mir fragte nach einer Anleitung für eine Box, die du für Düsseldorf im letzten Jahr gefertigt hast, könntest du sie veröffentlichen? Drüber würde sie sich sehr freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine Danke Dir. Ich werde mir die Tage mal die Zeit nehmen und meine Box mit Anleitung präsentieren ...es haben schon viele danach gefragt...aber wann genau??? Kommt hier auf meine Termine und Familien Aktivitäten an. Ganz lieben Gruß Ivonne

      Löschen