Sonntag, 4. September 2016

Guten Morgen


Heute schaut ich aus dem Fenster und freue mich schon so richtig auf den Herbst ...nur Bitte nicht mit so viel Regen .
Denn den hatten wir schon genug im Sommer.

Da ich heute mein Kreativreich wieder in normal Zustand versetzen muss ( gestern hatte ich einen Markt und nehme immer mehr mit als ich brauche.... und es muss alles an seinen Platz zurück) ist mir heute das Wetter egal!

Doch bevor ich loslege wollte ich Euch noch meine Deko zur Einschulung meines Sohnes zeigen.

 
Die Farben habe ich passend zur Hai Schultasche ausgewählt. Alles blau, grün und schwarz.
 
 
 
 Jeder Gast bekam eine kleine Schultasche gefüllt mit brause Bonbons und Schulkreide (Lakritze)

 
Zum Kaffee trinken  haben wir im Garten gesessen -bei 40 Grad im Schatten -aber es war ein richtig schöner Tag!!!!


                                                            Das stolze Schulkind

 
 Die Schultüte war auch natürlich mit Hai ...zum Glück hat meine Idee mit einem Hai der aus der Tüte kommt so geklappt.


 
Die Torte war der Hammer nicht nur optisch, sie hat auch noch soooooo lecker geschmeckt.
Danke an die Patentante Kerstin!!!!!!!


So ich bin dann mal aufräumen bis bald Iv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen