Freitag, 24. Juni 2016

Bloghop Thema Hochzeit

Guten Morgen schön das ihr hier auf meiner Seite angekommen seid.
Bloghop ist immer so genial doch heute ist bei mir der Wurm drin ...in der Nacht hat es hier so gestürmt und geregnet mit heftigsten Gewittert das keiner meiner Kinder schlafen konnte...nun muss ich einige Schäden beseitigen und stelle heute nur schnell meine Bilder online zu dem schönen Thema Hochzeit...oder wie meine Steffi sagt LIEBESZAUBER...fand ich persönlich auch einen schönen Titel!

Explosionsbox











Das war es heute von mir in den Farben Blauregen Flüsterweis und Taupe. Schaut noch bei den Anderen vorbei.

Bis bald Iv


1. Dorrit   http://stempeltissimo.blogspot.de/

                                 2. Ulrike  http://kreativweltus.de/  

                           3. Angelika Scholz  http://papiermagie.blogspot.de/

                                   4.Michaela Benesch https://paperandcandles.wordpress.com/


                         5. Steffi Seyfried   http://Bastelsteffi.blogspot.de    

 

                                                 6. Daniela Scholz     http://stempela.blogspot.de/
                 

                7.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich. 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen