Montag, 2. Mai 2016

Guten morgen lieber Montag



Meine neuen Teammitglieder bekommen immer eine Kleinigkeit zu ihren Start von mir geschenkt ...wer meinen Blog öfter liest hat es schon das ein oder andere mal mitbekommen.

Das wichtigste daran ist mir immer die Verpackung(auch wenn es ein Teammitglied nicht zu schätzen wusste ...Yvonne ;-) das ist ein Insider und sie weis wie ich es meine )

Sie lieben alle diese Überraschungen...so sind wir doch Alle !
Es gibt immer einen Wunsch aus dem aktuellen Katalog und ich packe ein paar nette Kleinigkeiten dazu die man bei seinem Start ganz gut brauchen kann.





Wie ihr auf den Bilder sehen konntet gab es eine Tüte voller Überraschungen.

Wenn auch du mal so nett in meinem Team begrüßt werden möchtest, melde dich bei mir und ich erzähle dir in meinem Kreativreich wie man sein Hobby zum beruf machen kann.


An dieser Stelle noch ein herzlich Willkommen an Monika und Yvonne S....lustig ist das mein Team aus immer mehr Yv´s besteht, da ist doch Kreativ-mit Iv genau richtig!!!!


Habt einen schönen Tag und eine kreative Woche bis bald IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen