Sonntag, 26. April 2015

Ein schöner Workshop Tag geht zu Ende.


Vor einer Woche dachte ich noch so schönes Wetter und wir basteln Drinnen am Samstag.

Im Notfall wollte ich alles unter unseren Unterstand schleppen und dort mit den Mädels basteln...aber das brauchte ich nicht es war nass, kalt und BASTEL WETTER .

Der Tag war sooo schön!

In gemütlicher 5er Runde haben wir viel gequatscht, gebastelt und Spaß gehabt!

Ich habe sie heute mal machen lassen es sind alles schon Profis und ich dachte mir lass sie mal machen meine Muster hatte ich zur Inspiration.

Sie hatten freie Papier Wahl und mussten ganz selbständig im Team arbeiten ....und was soll ich sagen nach kurzer Skepsis haben sie losgelegt,sie hatten richtig Spaß !

Das werde ich öfters machen. Das sind die Ergebnisse :













Ich gehe jetzt in mein Bastelreich und mache 60 Swaps für Mainz fertig ,damit ich genug zum tauschen habe. freu ,freu, freu ......    ;-)

Schönen Sonntag euch Allen bis bald Iv

Freitag, 24. April 2015

Guten Morgen

Was mir in letzter Zeit ALLES passiert...

Na ja es war nicht Alles positiv ,aber das Meiste.

Vor unserem Teamtreffen bekam ich von meiner lieben Freundin Nicole B. einen Tipp .
In Dinslaken unser Nachbar Ort macht eine Sabine ein Geschäft auf und sucht noch kreative die dort ein Regal mieten. Gut dann habe ich spontan angerufen, bin vorbei gefahren und habe in einer Nacht und Nebel Aktion noch Waren hergestellt ,obwohl ich auch so einiges an Dingen fürs Teamwochenende tun musste.
Es war stressig aber ich bekam alles hin. Gut bei der Eröffnung konnte ich nicht sein aber ich verfolgte alles im Netz.

Die Woche flog so vorbei ...ich war im kreativ Rausch wie ich schon sagte...dazwischen verursachte ich meinen ersten Autounfall...zum Glück ohne großen Schaden.

Tja und wie soll ich sagen Dienstag Mittag klingelte das Telefon...und jetzt beginnt das Unfassbare ...
Sabine fragt ob ich spontan für eine Berichterstattung vom WDR mitmachen würde...sie wollen berichten wo die Waren aus ihrer Regal Vermietung  her kommen und wie sie entstehen.

Ich war sprachlos ,ich die immer vor jeder Kamera weg rennt und Fotos von sich HASST!

Gut tief durchgeatmet und gedacht...Dorrit sagt immer wer nicht vor die Tür geht dem passiert auch nichts, im positiven gemeint.

Dann habe ich doch tatsächlich ja gesagt...

Kurz später riefen sie an und wollten das gerne am nächsten Morgen um 9 Uhr mit mir und ein paar Workshop Gästen drehen.

O.K.  in meinem Kreativreich musste jetzt nicht viel gemacht werden aber Frau meint ja sie muss alles noch mal gründlich putzen und etwas hin und her räumen.

Und vor allem erst noch ein paar Freiwillige finden die mitmachen.

Zum Glück habe ich die BESTEN Freundinnen die man sich vorstellen kann .

Die sowieso regelmäßig zum freien Basteln kommen.

Mein Glück war, sie sind auch noch spontan. DANKE noch Mal an Sandra und Astrid !!!! Ich habe euch soooo lieb...

Ich muss mir noch was besonders Nettes für die Zwei einfallen lassen!!!!

Mit großer Aufregung startete der Tag und wir waren so aufgeregt das wir erst mal gebastelt haben um uns Abzulenken. Das Kamerateam kam ne Stunde zu spät .......
Wir waren fertig als es an der Türe klingelte. Mein Gott war das nen Stress für mich ,ich denke das wird man auch sehen bei dem Bericht.

Aber jetzt kommt was ich nie gedacht hätte, es hat so viel Spaß gemacht. Die möchten gerne noch ne Stempel Party mit mir filmen, jetzt bin ich soweit ...klar kommt einfach vorbei wir rocken das schon!!!

Die waren so klasse ,ich habe mich um Kopf und Kragen geredet...mein Mann." Nicht das du noch bei Stefan Ra.. landest".

Dann ist das halt so ...Humor ist wenn man auch über sich selber lachen kann!

Aber mir macht das Basteln aber auch so nen Spaß und mein Herz hängt voll drin ,dann sprudelt es immer aus mir raus.

 Fotos habe ich keine gemacht aber ich hänge von Sabine ein paar an .

Mein gemietetes  Regal bei Sabine.



Das Kamerateam mit Sabine in Sabines Laden. Self-made-by-Sabine in Dinslaken Bahnstraße 9.


 

Hier der Facebook Link von Sabine:

 https://www.facebook.com/pages/Regalvermietung-Self-made-by-Sabine/1378544152466589?pnref=Story

Und wann unser Filmchen gesendet wird weis ich noch nicht. Irgendwann in der Lokalzeit Duisburg 19.30h vom WDR.

Ich werde es hier dann zeigen ,mal sehen was da entstanden ist ;-)

Bis bald Iv








Sonntag, 19. April 2015

Endlich schönes Wetter draußen und was haben ICH

Saisonale allergische Rhinokonjunktivitis ...

oder so ähnlich, damit ihr nicht meint ich wäre ein Klugscheißer.

Es steht genauso auf der Verpackung und ich finde es echt ätzend...bei uns sind Alle Fenster zu, Rollos unten und ich könnte nur schlafen...also so stelle ich mir den schönen Frühling nicht vor!!!!

Arsch hoch und los ist sonst mein Motto ,aber zur Zeit nehme ich mir gerne "Zwangsweise" mal ne Auszeit mit Nase putzen nießen Halsjucken und Augentränen und und und...man kling wie ne Grippe beim Mann ;-) so fühle ich mich auch Stellenweise ...ich verspreche bei der nächsten Männer Grippe hier im Haus habe ich mehr Verständnis!!!

Mein letztes Werk zeige ich euch noch kurz .

Kennt ihr das ? Wenn ihr was fertig habt wollt ihr es dann auch manchmal gar nicht verschenken ...so ging es mir bei meiner Box.

 Die Fotos habe ich leider Abends gemacht...ich gelobe Besserung !

 

Es ist eine Explosionsbox wo zwei Rückwände stehen bleiben. Für ein kleines Baby  dachte ich passen die Farben Himmelblau, Farngrün und Savanne ganz gut .Ein wenig Flüsterweis dazu und fertig ...
 Die Wäscheleine kam spontan zu Stande...ach was liebe ich meine Cameo .



Es war ein Fach für eine süße Glückwunschkarte drin und ein Fach für die Gutscheinkarte.

Den Deckel ein wenig mit Band und Spitzendeckchen verschönert ,das ist dann schön "kitschig".



Euch noch einen schönen Sonntag ,hoffentlich allergiefrei !!!

Bis bald Iv

Dienstag, 14. April 2015

Zurück vom Teamtreffen Stempeltissimo


Es war ein schönes Wochenende und ich bin immer noch im kreativen Wahn...

Tisch geschliffen und restauriert...

ein neues Regal gebaut...im Garten Teich gereinigt neue Pumpe  eingebaut... 
heute Morgen Freies basteln mit drei Mädels ...ein Projekt gefertigt was ein Jahr als Idee in meinem Kopf war...mein Gott was gibt einem so ein Wochenende neuen Schwung und Elan !

Ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage so das macht richtig Spaß !

So motiviert kommt bestimmt noch so einiges an neuen Ideen auf meinen Blog.

Jetzt  zum Teamtreffen .


Die liebe Dorrit hat uns schon vor Wochen eingeladen .Ich habe diesmal alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich zu Ihr fahren konnte...
Was bin ich froh das ich mir diesen Weg alleine zugetraut habe, 387 Kilometer sind es ...laut Navi 4 Stunden Fahrt.

Leider brauchte ich für die ersten 50 schon fast 2Stunden..so war ich dann nach guten 5 Stunden dort und ihr Mann Wolfgang hat mich herzlich begrüßt !

Dorrit hatte Alle Hände voll zu tun ...so ein Wochenende mit uns brauch einiges an Vorarbeit...helfen durfte ich nicht es sollte für Alle eine Überraschung sein...

Das war es auch als wir Samstag dann in die heiligen Hallen durften staunten wir nicht schlecht. Die Deko und die tolle Stempelwohnung einfach KLASSE!!!

Wir haben uns alle sofort wohl gefühlt und wir sind einfach ein klasse Team... ich habe so viele neue Freundinnen gefunden. Unglaublich das ich das so schreibe aber es ist so, wir haben uns richtig gut verstanden !

Dann haben wir ein Projekt nach dem anderen gebastelt, dabei gelacht gealbert und extrem viel Spaß gehabt! Es gab das ganze Wochenende keinen Stress wir konnten uns Alle kreativ einbringen und Jeder hat von dem anderen gelernt...was für tolle Ideen alle hatten.

Ich habe so etwas noch nie erlebt ...ohne Unsere Dorrit hätten wir Alle viel verpasst.DANKE
das du so bist wie du bist und wir so ein tolles Team haben.

Jeder ist etwas BESONDERS ,das hast du und Wolfgang uns spüren lassen und Ihr habt uns so toll Verwöhnt.

Ich freue mich einige in Mainz wiederzusehen und ganz Doll freue ich mich auf das nächste Teamtreffen im Herbst.

Wer noch zu uns kommen möchte ist herzlich in meinem Team Willkommen ...ich nehme dich dann gerne auf eine Unglaublich schöne, kreative und einzigartige Reise mit !

 Melde dich einfach und ich zeige dir die tolle Welt der Stempelfreunde. Dieser Job macht mir so viel Spaß und damit kann man auch noch Geld verdienen...UNGLAUBLICH aber Wahr!!!

Jetzt habe ich viel geschrieben ...

aber wer mich kennt ,kennt das schon .Wenn mich was überzeugt kann ich nicht anders und muss es Allen erzählen ...

Noch ein  paar Bilder für euch und bis ganz bald IV







 
Würde mich sehr über Kommentare von euch freuen.

 Lieben Gruß in die Ferne Iv .

Donnerstag, 2. April 2015

Ein Tag im Zoo kann so schön sein!!!


 
 




 

 

 



 





 
 
 
Macht es euch auch in der Sonne gemütlich!

IV

Mittwoch, 1. April 2015

Oh je ich komme mal wieder zu nix....

Bin im Dauer bastel Einsatz ,
dabei muss ich für nächste Woche noch ne paar Dinge vorbereiten.

Ich gehe endlich zum Teamtreffen zu meiner "Stempel-Omi" Dorrit. FREUDE

Dazu brauche ich noch Swaps ne gedruckte Anleitung,
 vielleicht die Ein oder Andere Überraschung ...

Mal sehen ob ich es am Wochenende schaffe oder mal wieder auf den letzten Drücker....

Kreativ möchte ich euch auch noch was zeigen ...aber meine Kamera spinnt...oder eher ich habe so viel geknipst das ich sortieren muss...



Das war eine schöne Verpackung für einen Gutschein...


Die Idee kam von Kerstin Kreis ...so schnell und auch ohne Fächer ne tolle Sache ...

 
 
Die Kundin hat sich sehr gefreut!!!
 
 
Bis bald IV