Mittwoch, 8. Juli 2015

Jetzt habe ich doch wieder richtig Spaß am bloggen gefunden...


Oft mangelt es an der Zeit oder ich habe mal wieder viel um die Ohren und beim basteln keine Bilder gemacht...

Eigentlich sehr ärgerlich, denn ich habe so viele Ideen und mache gerne neue Projekte. Das es auch schade ist nicht Alles in Bildern fest zuhalten.



Hier ein paar Dinge die ich euch noch nachreichen möchte bevor morgen meine neue Idee hier auf dem Blog landet.Diesmal mit einem Freebie ...also heute nur Bilder morgen was schönes für euch zum runterladen und gleich verbasteln...also schaut morgen wieder rein und jetzt ein paar Bilder.

Lieben Gruß Iv



 Save the Date Karten. Wir haben uns für die Untere entschieden und gleich so einigen zusammen mit der Schwester der zukünftigen Braut gebastelt...ich freu mich schon auf die richtigen Einladungskarten und die Tischdeko für die Hochzeit nächstes Jahr. Ich liebe es mit den Kunden gemeinsam etwas zu entwerfen und auch gemeinsam herzustellen.


Hier schnell eine Geschenbox für eine richtig liebe Freundin !!!

 Schnell einen Schuhkarton nett dekoriert mit passender Karte.




 Karten Idee war von Kerstin Kreis ...sie hatte auch diesen Schriftzug als Freebie .Leider ist das Bild sehr schlecht es steht" Sie du selbst alle anderen gibt es schon " drauf.




Sie liebt weiße Schokolade...





 Mit diesem Bild verabschiede ich mich für Heute ...dieses Pferd schaut mich immer an wenn ich bei meiner Stempelmutti bin ...es wohnt in einem umgebauten Haus und sieht aus als schaut es aus der Küche raus. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Iv Ich glaub mich beißt ein Pferd?????? Was ist das eine tolle Überraschung. Unsere Blanchet schaut mich von deinem Blog so lieb an. Ja das denke ich auch immer wieder und im Moment bei dem heißen Wetter fühlt sie sich hier in ihrem Wohnzimmer ( so bezeichnet Bernd es liebevoll )das Zuhause seines Schimmels. Euch ein tolles Wochenende. Ich werd gleich mit Lia zu Blanchet Gute Nacht sagen gehen und die all abendliche Rotte, wie Lia es so schon sagt vorbei bringen. Grüße von deiner Stempeloma

    AntwortenLöschen