Sonntag, 26. Juli 2015

Ich habe es mal wieder getan??????






Nichts schlimmes ...

 

 

 

 


 

 

nein ich liebe es nur jedes Mal frage ich mich danach...

 

 

 

 


 

 

 

 

 warum ich so lange nicht mehr....



den Pinsel in die Hand genommen habe und etwas schönes "Altes" noch schöner gemacht habe...


Hier ist mein aktuelles Werk... ich habe das schlechte Wetter gestern gut genutzt!

Heute morgen habe ich es schnell wieder zusammen gebaut und es kommt später an seinen alten Platz zurück ich wollte es euch nur kurz zeigen .
 
Ein paar Stellen habe ich kurz noch nach gepinselt ...man sieht es immer erst wenn alle wieder zusammen geschraubt ist. Getrocknet dient diese Kommode wieder zur Aufbewahrung meiner Bänder, Accessoires und Papier-Vorrat.
 
 
Ein Altes Bild gibt es nicht so richtig nur von Oben mit den Bändern drauf.
 
 
 
Jetzt noch was kreatives aus Papier .
 
Diese Woche habe ich tatsächlich schon die erste Weihnachtskarte gemacht.
 
 

In meinen aktuellen Lieblingsfarben Taupe und Minzmakrone .

 
Ich glaube da kommt in nächster Zeit doch schon so die ein oder andere Weihnachtliche Idee hier auf den Blog!?!
 
 
Das Wetter ist heute gut nutzt es bis bald Iv
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen