Montag, 6. Juli 2015

Guten Morgen,

es hat sich so schön abgekühlt es ist so viel angenehmer ...ich hatte gestern einen spontan Einfall und ein paar neue Regale in meinem Kreativreich aufgebaut .

Doch es war nicht so einfach wie geplant es passte hier nicht und dort sah es auch nicht perfekt aus. Nach langem hin und her und viel Schweiß hatte ich die richtige Stelle gefunden...dafür musste ich nur ALLES umräumen. Ich habe dann auch direkt mal so einige Kisten durch sortiert und Schnipsel weggeworfen...und ich stelle jedes Mal fest ...ich muss wohl irgendwann ne Bastelladen aufmachen. Ich habe einfach so Viel was dringend verbastelt werden muss ...damit neues Platz finden kann.

Es ist aber auch schlimm du gehst ahnungslos einkaufen und es gibt immer Dinge die mich förmlich anschreien ...nimm mich mit, ich bin perfekt zum verbasteln /ob Süß Kram in Sondergrößen oder bunte Taschentücher oder leere Dosen oder Schachteln es gibt immer was das sofort in meinen Einkaufswagen muss...Das ist auch noch ansteckend.

Letzte Woche erst in der Keramikscheune kleine süße Herzen an einer Kette. Sie sahen so kitschig aus aber als ich sagte wenn du sie abschneidest passen sie einzeln süß an eine Schachtel wie kleine Glöckchen...was soll ich sagen alle meine Freundinnen haben mindestens ein Pack gekauft ;-)

Ich habe sie dann gestern in den Schrank mit meinen kleinen Schätzen geräumt...ich habe nicht nur eine gekauft !!!

Diese werden in der Weihnachtsbastelei dran glauben müssen...ich werde euch das Ergebnis bestimmt zeigen.

Zurück zum Kreativreich ich habe die Regale an einen perfekten Platz gestellt und die Wandregale die auch neu waren darüber aufgehängt. Das Zimmer werde ich mal ganz zeigen wenn ich so einiges neu dekoriert habe. Denn gestern hat der Inhalt in den Regalen beim hin und her schieben ein wenig gelitten.



 
Meine Bänder bekamen noch ein paar nette Körbchen und wurden auch etwas durchsortiert.
 
 
Das wars für Heute ich melde mich die Tage wieder...
 Eure Iv
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen